Projektleiter (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Projektleiter (m/w) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Sie haben die Gesamtverantwortung für die Planung, Koordination, Leitung und Controlling von Projekten zur Realisierung von Laborartikeln aus Kunststoff mittels Spritzgießverfahren und Automatisierung; Sie tragen die Termin- und Kostenverantwortung.

Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Ent­wick­lung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Inno­va­tio­nen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards Zur Verstärkung Unserer Abteilung Projektmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Haben Die Gesamtverantwortung Für Die Planung Koordination Leitung Und Controlling Von Projekten Zur Reali­sierung Von Laborartikeln Aus Kunststoff Mittels Spritzgieß­verfahren Und Automatisierung Sie Tragen Die Termin- Und Kostenverantwortung Und Erstellen Bzw Aktualisieren Kalkulationen Inkl Kostenanalysen Im Projektablauf Arbeiten Sie International Und Kooperieren Zielführend Mit Den Internen Bereichen Produktmanagement Produktion Qualitätssicherung Quali­tätsmanagement Und Konstruktion Und Vernetzen Diese Sie Sind Ansprechpartner Für Interne Wie Auch Externe Kunden Und Lieferanten Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsingenieur Oder Eine Gleichwertige Technische Ausbildung Sie Haben Relevante Erfahrungen Und Erfolge Im Projektmanagement Aus Einem Internationalen Umfeld Und Mit Der Leitung Von Bereichsübergreifenden Teams Projektmanagementtools Können Sie Erfolgreich Einsetzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-projects Und Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Arbeitsweise Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Ab­wechs­lungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein­trittstermins Die Sie Uns Bitte über Unsere Homepage übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Angela Stark Gerne Zur Verfügung Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Kunststoff Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Laborplanung Laborautomatisierung Verfahrensmechaniker Qualitätsingenieure Wirtschaftsingenieur Projektleiter (m/w) Sie Haben Die Gesamtverantwortung Für Die Planung Koordination Leitung Und Controlling Von Projekten Zur Realisierung Von Laborartikeln Aus Kunststoff Mittels Spritzgießverfahren Und Automatisierung Sie Tragen Die Termin- Und Kostenverantwortung Frickenhausen Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Kunststoff Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Laborplanung Laborautomatisierung Verfahrensmechaniker Qualitätsingenieure Wirtschaftsingenieur

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Technischer:r Dokumentationsmanager:in
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Cyber Security Analyst (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)